Fördergesellschaft der Freunde Lions Heidelberg e.V.

Die Fördergesellschaft der Freunde Lions Heidelberg e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der das ausschließliche Ziel hat, die gemeinnützigen Activities unseres Clubs zu finanzieren.  Über die Verwendung der Gelder legt der Vorstand Rechenschaft im Rahmen der Mitgliederversammlung und der Stabsübergabe (Entlastung des Vorstandes) ab.

Der Verein speist sich aus Spenden. Vorsitzender des Vereins ist LF Dr. Martin Ziegler.

Spenden sind herzlich willkommen. Auf Wunsch können die Spender ab 500 Euro gemeinsam mit dem Vorstand entscheiden, welches Projekt mit ihrer Spende unterstützt werden soll. Premiumspender ab 1000 Euro werden auf Wunsch auf dieser Website als Förderer des Lions Club Heidelberg genannt.

Spendenkonto:

Förderges. der Freunde Lions Heidelberg e.V.

Volksbank Heidelberg